April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liszy am 02.11.2015, 16:09 Uhr

Ambulant oder Klinikaufenthalt? An die Mehrfachmütter

Moin!
Bei uns in den Krankenhäusern kann man die Kinder abgeben oder auch nicht. Wie man möchte... Ich hab mein erstes nie abgegeben. aber is ne Option falls man mal total fertig ist und einfach Erholung braucht...

Ich hab damals die stillberatung sehr positiv empfunden. Ich war halt auch einfach unsicher wie das alles funktioniert und habs echt genossen einfach klingeln zu können und dann kann jemand und hat beim anlegen geholfen.

Werd diesmal wohl auch im kh bleiben.

Liebe grüße
Liszy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.