Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cozea am 21.06.2021, 12:31 Uhr

Am ET ausgekugelt

Ich habe es nun auch hinter mir.
ET war der 19.06
In der Nacht davor platzte die Fruchtblase, um 2 Ankunft im Krankenhaus.
Mann musste natürlich wieder nach Hause. Am nächsten Morgen Mumu bei 2, nachmittags bei 7 cm. Ab in den Kreißsaal. Mein Mann durfte auch kommen.
Jetzt ging es richtig los. Mit den Schmerzen. Gegen 19 Uhr Muttermund ganz auf. Ich war sowas von fertig. Hatte die Nacht zuvor ja auch nicht geschlafen und dazu noch die Schmerzen- ohne Worte.
Noch dazu hatte ich ja das Problem mit der Beckenendlage. Der Arzr wartete darauf dass der Steiss weiter runter rutschte - was nicht passierte. Die Wehen wurden immer schlimmer. Um 21 Uhr dann die Einschätzung vom Arzt - Abbruch und Kaiserschnitt. Ich war fix und fertig.
Also Kaiserschnitt. Mein Mann durfte nicht mit, ich wurde rüber gebracht in den OP.
Betäubung wurde gelegt, was sich als schwierig herausstellte. Musste still sitzen bleiben dafür- bei dauernden Wehen nicht so einfach. Dann ging es los. Der Kaiserschnitt an sich war nicht schlimm. Keine Schmerzen, und irgendwann ist das Baby halt da.
Und da war sie dann

Runa - 3655 Gramm / 54 cm

Ich wollte allerdings nur noch schlafen. Einen ganzen Tag Wehen und dann noch Kaiserschnitt- muss nicht sein

Also bei mir war es auch wie bei so vielen- anders als geplant- anders als gedacht.

Allerdings finde ich die Schmerzen nach dem Schnitt nicht schlimm und werde deswegen das Krankenhaus nach ca 1,5 Tagen schon wieder verlassen.

Freue mich auf zu Hause

 
6 Antworten:

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 21.06.2021, 12:42 Uhr

Hallo!

Herzlicher Glückwunsch! und danke für dein Bericht.

Wünsche die schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von 8xschwanger, 40. SSW am 21.06.2021, 12:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 21.06.2021, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Runa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von nena-8 am 21.06.2021, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! tollen Namen habt ihr ausgesucht!!

Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder und kannst die Geburtserfahrung gut verarbeiten! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von Guinevere81 am 21.06.2021, 17:04 Uhr

Hallo aus dem Mai 2021 Bus
Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht Wir haben am 10. Mai auch eine kleine Runa bekommen Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ET ausgekugelt

Antwort von Leonies am 22.06.2021, 10:48 Uhr

Oh, du als meine fast gleich-ET-Kuglerin hat ausgekugelt (ich wäre gestern theoretisch dran gewesen)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.