April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 08.06.2021, 23:49 Uhr

Alvi Baby Mäxchen Sommer

Hallo,

Wir nutzen den Innensack und einen Kurzarmbody bei Temperaturen zwischen 22 und 24 Grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerferien planen?

Die Frage ist evlt nicht ganz passend für dieses Forum, aber wir sind am überlegen mit unserem April Baby im August(welches dann 4Mt alt sein wird) in den Urlaub zu fahren. Wir habem schon ein Kind(2.5 Jahre), mit diesem sind wir aber erst mit anderthalb Jahren das erste Mal ...

von JOJO94, 28. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Impfen im sommer über 30 grad ?

Hey ihr süßen, Würdet ihr eure kleinen bei über 30 grad die erst Impfung geben lassen mit 9 Wochen? Die kleine hatte ganz schön ihren schaff von der Hitze gestern 39 grad war es bei uns. Heute 18 grad voll der Temperatur Sturz. Ich frag mich ob man durch die Hitze die ja ...

von Isabelle19 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Gewand für den Sommer

Hallo Mamis! Frage: werd zum ersten Mal Mama und welches Gewand hab ihr für den Sommer für die Sprösslinge gedacht? So mit 3 monat? Reicht kurzarmbody und pumphose u evtl weste drüber oder kurzes leiberl drüber oder ...

von Krümel042020, 29. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer...? Jammerpost

Guten Abend! Mein Wonneproppen mag am liebsten halb nackig oder zumindest wenig eingepackt herumkrabbeln, spielen usw. Draußen herum gefahren werden oder auch auf dem Arm sein, noch dazu dick angezogen - da hat er schlechte Laune, kreischt, windet sich, ich kann ihn oft kaum ...

von chrpan 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerhitze

Was macht ihr bei dieser Hitze ? Wir wohnen im Dachgeschoss und es sind knapp über 30°C. hier. Ich hab schon eine Wechseldusche genommen, bin ein paar Minuten in den Keller gegangen. Hilft alles leider nur kurzfristig und ich fühl mich nicht gut bei dieser Hitze. Kann die ...

von Pennsy, 8. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Habt ihr schon über den Sommerurlaub im nächsten Jahr nachgedacht?

Hallo ihr lieben, vielleicht denke ich auch zu früh darüber nach aber ich lieg so auf der Coach und hab grad mal überlegt, wo man nächstes Jahr am besten hinfahrt mit so nem kleinen Wurm? ;) beruflich kann mein Mann immer nur im Juni in ...

von cano186, 10. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

an Sommerblume

ja hatte mal vor mich beraten zu lassen wegen Wunschkaiserschnitt! Habe wahnsinnig Angst vor der Geburt und habe Angst ich schaffe es nicht! Habe viele Gespräche mit Krankenhaus und Hebamme gehabt und habe mich für eine normale Geburt entschieden! Die Angst konnte man mir dort ...

von Peggy89, 32. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerblume81

Hallo Dani, hoffe dir gehts gut. War ja gestern zum Spezial US, der kleine wächst, und der Blutzufluss ist auch in Ordnung. GSD, hoffe das es jetzt noch eineige Woche so gut weiter läuft. Muß jetzt am 18.1 wieder zu meiner FÄ zum Doppler. Schönes WE dir, bis ...

von rike28, 28. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.