November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von julietta1208 am 15.10.2018, 13:29 Uhr

Alternative zum Reisebett

Emil dreht sich nachts recht viel und schläft auch oft quer. Da das Reisebett schmaler als ein normales Bett ist geht das darin nicht mehr gut. Dann wird er ständig wach und schläft auch nur schlecht wieder ein.
Danke für den Tipp, dass das Zelt nicht gut gepolstert ist.
Kann er bei solch einer Matratze nicht sehr einfach raus klettern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative Fembion

Hallo Kennt ihr eine alternative zu fembion? In den letzten beiden Schwangerschaften hab ich die grundsätzlich wieder erbrochen wegen dem (leichten, aber für mich leider durchaus wahrnehmbaren) Fischgeschmack. Jetzt suche ich eine alternative ohne diesen ...

von mausebär2011, 7. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Bi-Oil

Huhu :) Bi Oil soll die Haut während der Schwangerschaft ja super pflegen und helfen dehnungsstreifen im Zaun zu halten. Nun ist es aber so, dass ich den Geruch ganz schrecklich finde. Kennt jemand von euch eine gute Alternative? Viele ...

von Gummibärchen2019, 13. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Feuchttüchern

Hallo, da wir jetzt vermehrt mit Stoffwindeln wickeln, würde ich am liebsten auch beim Wickeln immer nur mit Wasser waschen. Der Wickelplatz ist allerdings weit weg vom Bad und Feuchttücher echt bequem... Wie macht ihr das? Jedes Mal ein Schüsselchen Wasser holen, bzw. ...

von Sonnenblume20 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

alternative zum tragetuch

hab grad mal rumgegoogelt .. bin ja der totale tragetuchfan =) dennoch hab ich geguckt, weil es ja so viele neue tragen gibt (eine trageberatung kommt für mich leider nicht in frage, da ich so ab vom Schuss wohne, dass es das nicht gibt ) ich hab jetzt den DidyTai ...

von Merle83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Gibt es eine günstige Alternative zu Femibion?

Ich habe in meiner ersten SS schon Femibion genommen, aber ich meine ich bin später auf ein viel günstigeres Präparat umgestiegen. Weiß jemand eine Alternative, die ungefähr auch die selben Nährstoffe in gleicher Höhe enthält? Meist ist es ja so, dass zwar alles drin enthalten ...

von Tinchen79, 5. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.