Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 19.10.2021, 20:30 Uhr

Alternative Wäscheklammern zum spielen

Bei uns kommen Säckchenclips sehr gut an - kann man sich zwar auch zwicken, aber nicht soo leicht... zum Ausräumen auch Söckchen, Windeln, Duplo und andere Spielsachen der Schwester. Total beliebt ist momentan so ein Disney-Formsortierbus... den hat die Große auch viel zu früh für die eigentliche Verwendung bekommen und total gern gehabt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative zu Kuhmilch

Ich möchte hier keine Diskussion entfachen weiss aber das die ein oder andere da besser im Thema ist wie ich. Wir haben für uns und die großen Kinder beschlossen möglichst auf Kuhmilch zu verzichten (es geht da einfach um die Mengen durch Shakes und Müsli) . Greifen jetzt auf ...

von Jumalowa 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Abendbrei

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen länger voll stillen und eigentlich wieder BLW ohne Brei machen, aber der Kleine will es anders. Er ist so heiß aufs Essen, dass er richtig zornig wird, wenn er nichts bekommt. Die letzten Tage gab es abends Gurke ...

von Krümelhase 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Suche koffeinfreie Alternative

Aaalso: ich bin leider ein Kaffeejunkie Ich weiß, dass das Verlangen nur in meinem Kopf ist, komm aber nicht los (denke auch, es gibt gesundheitsschädlichere Süchte). In der SS hab ich 3-4 Tassen am Tag getrunken, hatte nie Probleme mit dem ...

von Mitsuha 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Rückbildungskurs Alternativen

Guten Tag. Habt ihr schon einen RüBi-Kurs begonnen? Wann wurde euch empfohlen damit anzufangen? Manche sagen 6 Wochen, andere sagen nicht vor 8 Wochen nach der Geburt... Ich habe am 27.1. entbunden, spontane Geburt, ohne Geburtsverletzungen. Am Montag wird meine Maus somit ...

von MaLi288 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Joghurt

Juhu ihr Lieben, ich würde meiner Maus morgens gern Joghurt anbieten. Nun habe ich aber gelesen, dass "unser" Joghurt nicht gerade optimal ist durch das ganze enthaltene Eiweiß. Hat einer von euch mal die Veganer-Alternativen probiert, z.B. Alpro? Oder sollte man das auch ...

von schnela 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zur Dammmassage

Halli Hallo, Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mit der Dammmassage kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Habe gelesen 2-3 Tassen Himbeerblättertee und 1-2 EL Leinsamen im Joghurt täglich bis zur Geburt zu sich zunehmen. Das soll bei der Geburt dann besser ...

von Löckchen0381, 33. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Eisentabletten?

Natürlich! Kaum im 8. Monat und direkt Eisenmangel. Habe keine große Lust auf Tabletten wg Verstopfung und so. Könnt Ihr mir eine gute Alternative verraten? hatte da mal von Kräuterblut gehört. Habt Ihr da Erfahrungen? Und wo bekomme ich ...

von LuLeMama, 29. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.