Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 01.01.2021, 22:01 Uhr

Also wirklich ein Januar Baby

Also ich muss ehrlich sagen, meine Laune ist wirklich gut. Das wundert mich. Und es wundert mich auch, daß ich so ruhig bin was das Thema Geburt betrifft ich dachte eigentlich das ich am Ende total am Rad Dreh

Ich muss sagen, mir hilft es sehr, das mein Mann seit 22.12 zu Hause ist, und auch noch den ganzen januar Urlaub und Überstunden abbaut. Da bin ich gut abgelenkt..wir gehen jeden Tag etwas spazieren, und das tut mir auch gut.
Wir genießen die Zweisamkeit noch sehr.

Aber wenn nicht bald was vorwärts geht, Dreh ich wirklich durch.
Ich möchte so gerne eine Einleitung umgehen.. Hab Angst das ichh dann die ganze zeit alleine im Krankenhaus bin.

Positiv denken, alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.