August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus24 am 22.12.2011, 14:59 Uhr

Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Ihr seit alles so Lieb das ist der Hammer.
Ich weiß ja das ich positiv denken muss,und ich denke mal ich mach wirklich drei kreuze wenn die 10 oder 11 woche erreicht ist bis dahin hab ich es ausser bei Raphael noch nie geschaft und Hey nächste Woche bin ich in der 8woche.
Ich muß langsam wirklich positiv denken raphael sag ich ja immer das es diesmal bleibt und das er sich freuen darf und kann.

Aber hm die Angst holt einen doch öfters auf.
Am 4.01.2012 hab ich wieder Termin und hey wenn bis dort hin nix ist dann atme ich wohl langsam auf.

Aber mir wäre es lieber schon in der 14woche zu sein.

Mach mir grad so meine Gedanken wann wir das Kinderzimmer machen wollen .
Und was es wohl wird von den Hormonen Herrr kann es nur ein Mädchen sein grinz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.