August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus24 am 22.12.2011, 11:58 Uhr

Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Ja Liebe Ina so geht es mir auch hab ständig angst blutungen zu bekommen oder bauch weh .
Mein erstes Kind kam gesund zu Welt und alles was danach kam waren Sternchen.
Raphael merkt auch das mit mir was nicht paßt und meinte Mama ich will nicht wieder ein Engelchen als geschwisterchen haben solche sätze tun einen einfach weh.
Auf der einen seite denke ich ,mensch ich verliere es doch wieder und auf der anderen seit möchte ich die baby läden stürmen.
Ich möchte mich freuen aber wie wenn ich es doch eh wieder verliere.
Mein Mann kann mich da nicht verstehen da es seine erste Schwangerschaft mit mir ist.
Aber ich kann es nimmer hören positiv denken.
Wie wenn ich schon 8 Engelchen habe.
Fix und alle bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.