Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 26.05.2012, 10:25 Uhr

Also entweder hab ich was an den Augen...

...oder ich hab heute morgen wirklich positiv getestet!

Ich bin ja auch eine von den ganz ungeduldigen und hab mit nem Frühtest heute morgen (5 Tage vor meiner eigentlichen Mens) getestet! Und wenn ich echt nix an den Augen habe, dann seh ich da nen hauchdünnen blauen Strich im Ergebnisfenster! Ich bin zwar noch skeptisch und freue mich nicht zu früh, aber so ein kleines bisschen freue ich mich ja doch!! :-)

Das wäre wirklich der Hammer! 6 Monate nach der Fehlgeburt wieder schwanger zu werden...damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Ich werde Montag noch mal testen...hoffentlich dann ganz dick positiv und dann auch bis zum Ende!

 
4 Antworten:

Re: Also entweder hab ich was an den Augen...

Antwort von Eseli82 am 26.05.2012, 12:27 Uhr

wow - dann wärst du die erste im Februar Bus!!! Das wär ja toll!!!
Hast du schon ausgerechnet, wann ET wäre?

LG und ich drück weiter die Daumen für Montag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder hab ich was an den Augen...

Antwort von Sunny11 am 26.05.2012, 13:04 Uhr

Also offenbar hab ich nix an den Augen, denn meine Freundin sieht auch ne hauchdünne blaue Linie! Trotzdem teste ich Montag noch mal und hoffe, dass es dieses Mal auch gut ausgeht! Ich hab ne riesen Angst es wieder zu verlieren! Ja ich weiß, man sollte erst testen, wenn man überfällig ist weil die Mens ja trotzdem noch kommen kann, aber ich bin einfach super nervös und sehr ängstlich...

Entbindungstermin wäre wohl um den 7.2.13 wenn mich nicht alles täuscht. Das wäre 5 Tage nach meinem Geburtstag :-)

Danke fürs Daumen drücken!! Ich drücke auch allen, die noch in diesen Bus möchten ganz ganz ganz fest alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder hab ich was an den Augen...

Antwort von matz am 26.05.2012, 15:49 Uhr

juppiiiiiii hoffentlich bleibt es so, will nicht alleine im bus sitzen ....
und auf das alles da bleibt wo es hin gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder hab ich was an den Augen...

Antwort von schnienamaus am 28.05.2012, 16:54 Uhr

Mach doch mal ein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.