März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessa88 am 12.07.2019, 15:32 Uhr

Aloha

Hey :)

Ja das ist auch sinnvoll, dass dachte ich letztens nämlich auch. Man wird von seinem Umfeld nicht geschont wenn da keiner etwas weiß. Und wenn es bei euch im Pflegeheim zu den Vorschriften gehört, dann muss das ja auch sein. Jaa super dann hast du es ja nicht mehr lang. Bei mir dauert es noch etwas über 40 Tage. Die 12 Wochen zählen doch ab Anfang des Zyklus oder? Ist das deine erste Schwangerschaft? Wir wollten eigentlich erst gegen Ende des Jahres anfangen mit der Planung. Na ja ich hab auch echt nicht damit gerechnet das es sofort klappt auch weil es noch deutlich vor dem Eisprung war. Aber man hat gefühlt, dass diesesmal was anders ist. Ja... Jetzt bin ich ausgerechnet in dieser kritischen 12 Wochen Phase im totalen Prüfungsstress. Ich hoffe einfach wir stehen das gut durch. Studiere im letzten Semester. Geburt fällt wenn jetzt alles gut geht genau mit der Bachelor Arbeit zusammen. Na ja... Das wird eine Herausforderung aber ist nicht unmöglich... Hoffe ich zumindest. 3 Wochen Urlaub klingt super, dass ist dann wahrscheinlich genau das Richtige :D hoffe weiterhin, dass alles unkompliziert für dich bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.