August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 17.07.2018, 16:42 Uhr

Alma braucht eine Brille

Na das sind ja Neuigkeiten. Ich glaube, Weitsichtigkeit in der Kindheit ist i.d.R. nicht erblich bedingt sondern kommt durch ein verzögertes Wachstum des Auges. Das solltet ihr regelmäßig kontrollieren lassen und kann in einem Jahr schon wieder besser sein. Ich wünsche euch alles Gute und dass deine kleine Maus ihre Brille gern mag, wenn sie sie am Montag bekommt.
Das mit der neuen Wohnung klingt ja super. Dann ist ja ein Ende des Arbeitsstresses in Sicht, oder? So Pendelei ist einfach immer ein Zeitfresser und damit zusätzlicher Stressfaktor, fällt ja dann weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.