Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 22.05.2018, 21:01 Uhr

Alltag...

Ohje... mit 5 Kindern ist es bestimmt mega anstrengend.

Ich bin ab morgen dann wirklich alleine mit zwei kindern. Mein mann hatte 4 Wochen Urlaub und dann ist mein Bruder noch eine Woche vier gewesen. Morgen wird mein Sohn 5 wochen alt und meinte Tochter isr heute 3 geworden :).

Ich bin auch echt gespannt da ich es ebenfalls nicht schön finde wenn hier spälkram rumsteht oder nicht gesaugt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.