Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 22.05.2018, 6:17 Uhr

Alltag...

huhu,

ich weiss, wie du dich fühlst.
Ich habe heute auch den ersten Tag alleine. meine beiden Großen gehen aber gleich in die Schule und dann bin ich mit mini alleine. ich denke es wird schon fast zu ruhg für ihn sein.
Liam ist heute auch 15Tage alt und bekommt öfter mal Bauchweh. wir machen dann die Fläschen mit Babyfencheltee und wenns ganz arg kommt, bekommt er Sab simplex Tropfen.wir haben von der Osteo Darm-MassageÜbungen gezeigt bekommen und die machen wir auch schön, seitdem geht es eigentlich wirklich.
zur Zeit hat Liam seine Stuhlgang Zeit Nachts und ist daher etwas meckrig dann.er will dann danach erst mal kuscheln und dann ca ne 1 1,5 später erst seine Pulle um dann danach weiter zu pennen. gefühlt habe ich dann auch nix geschlafen ,da er neben mir im bettchen liegt und ich alles höre und einfach keinen Tiefschlaf habe.
und du schaffst den Alltag mit 5 Kids bestimmt. hast du ja auch mit 4en. ansonsten werden sie rangenommen zu helfen. meine Beiden müssen auch ab und an mal helfen.

lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.