Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 22.05.2018, 4:42 Uhr

Alltag...

Geht mir genauso, nur habe ich ein Kind weniger am Start. Ich hatte Samstag schon einen Probelauf, mein Mann war da halbtags auf Arbeit. Ich muss ehrlich sagen, viel ist nicht geworden. Vormittag war ich mit No. 3 und 4 draußen, dann Mittagessen vorbereitet, ansonsten gefühlt nur gestillt. Heute wird zudem ein langer Tag, mein Mann kommt spät nach Hause, alle Kinder sind aber heute auch noch at home wegen dem einen Tag Ferien. Wenn ich es heute schaffe, im Garten die Jungpflanzen ins Beet zu bringen, wäre ich schon froh.
Mein großes Problem ist, dass mich ein ungemachter Haushalt immer sehr nervt, da werde ich schnell meckrig und ungeduldig. Ich muss da wohl in der nächsten Zeit bisschen umdenken, umstrukturieren und im schlimmsten Fall auch mal "Om" sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.