Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 27.04.2020, 20:22 Uhr

Alltag und Entwicklung

Danke für die Antworten

Mit 4 Kids ist man ja ordentlich gefordert aber euer Alltag klingt sehr angenehm
Du bist ja eine erfahrene Mama was gibt man mit 4 Monaten an Fingerfood:) ?...das ist das Gebiet was ich noch nicht erforscht hab da ich eigentlich bis zum.6. Monat stillen wollte.

Thema Rückbildung und Sport ich müsste auch dringend Sport machen außer meine Kinderwagen Runde schaff ich nicht viel hab in der SS 29 Kilo zugenommen und 10 kg sind erst weg alles hängt und wackelt und vorher war ich recht schlank und die Quarantäne hat ihr übriges getan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Wie sieht es mit der Entwicklung aus?

Jetzt muss ich doch mal neugierig fragen, was eure kleinen so können. Wir sind bei 19 Wochen immer noch beim Hände ablutschen. Die linke Seite kann manchmal schon etwas festhalten, die rechte Seite hat er erst heute entdeckt. Bauchlage geht kurz, sieht aber irgendwie komisch ...

von Winterkind09 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung eines Lebens, ganz nah.

Abgesehen von meiner eigenen Schwangerschaft bekommen unsere Minipapageien auch gerade Nachwuchs. In einem der Eier ist sogar ein Embryo und man kann jetzt noch alles sehr gut sehen, die Bewegungen und das winzige Herz. Irgendwie berührend, gerade weil genau das selbe ja in ...

von Askary30, 7. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Wahnsinniger Entwicklungsschub...

... nachdem der Kinderarzt am Dienstag sagte, die Punkte am Unterkiefer seien Zahnkeimzysten... Johann anfängt, wenn ich ihm etwas vorsinge, "mitzusingen" ... dreht er sich seit gestern selbständig zur Seite... blieb heute morgen auch so liegen... und drehte sich vom Bauch ...

von Sannchen72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.