Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 15.03.2021, 19:20 Uhr

Alltag mit Baby und Kleinkind

Hey aus dem November.
Unsere beiden sind nur 19 Monate auseinander. Die Große spielt mit ihren jetzt 22 Monaten auch nicht alleine und ich behelfe mir mit der Trage, mit einer Federwiege plus Motor und unsere Große macht einen ausgiebigen Mittagsschlaf, der dann auch vom Mini als ausgiebige Schlafeinheit genutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschlaf und Kleinkind?

Hallo Leute, ich lese schon länger still mit und muss mich nun auch mal an euch wenden. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Ich finde es ehrlich gesagt total schwer, mich alleine um beide Kinder gleichzeitig zu kümmern. Unser Januar-Baby ist ein angenehmer kleiner Mann und ...

von Frolle 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo, diese Frage geht an die Mehrlingsmamas... Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht? Wir haben folgendes Problem: Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft ...

von Ma18Ma20 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Schlafsituation bzw. Zimmergestaltung Baby + Kleinkind

Hallo ihr Lieben, Unsere Mädchen sind 19 Monate auseinander, also ist die große jetzt 2 jahre und die kleine 7 Monate. Nun haben wir das Pech, dass das Babybett von der kleinen kaputt gegangen ist und nun irgendwas neues her muss. Wir wollten eigentlich, dass sie darin schläft ...

von Mamizi 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

...Es war furchtbar Ich war so ungeduldig mit meiner kleinen großen, weil ich einfach nur kaputt war nach einer schlaflosen Nacht. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, hab mich zig mal entschuldigt bei ihr, auch wenn sie es nicht ...

von Mamizi 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.