Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 22.11.2018, 21:56 Uhr

Alltag, Haushalt und die Männer

Der Saugroboter ist auch mein Freund
Mein Mann beschwert sich im Übrigen auch nie, der weiß auch wie anstrengend die Kleine ist!
Bei euch klingt es sehr harmonisch schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oder was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi Zusammen, mal eine etwas andere Frage, wie oder überhaupt helfen eure Männer? Vielleicht sehe ich das ganze zu eng? Aufjedenfall kurz zu meiner Thematik Achtung lang! Entschuldigt vorab die ...

von Naju, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Männer, Haushalt

Partner fährt in Männerurlaub und ich kann hier alles rocken

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im achten Monat schwanger und mein kleiner Sohn kommt im sept. Zur Schule, dieses Jahr werden wir auch noch in eine neue Wohnung ziehen also jede Menge los. Mein Partner hat sich jetzt so sehr dieses Kind noch gewünscht aber seit ich schwanger bin ...

von Heyleyla, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Schafft jemand noch irgendwas im Haushalt?

Katastrophe hier, der kleine rollt sich überall hin, man kann ihn nicht 1 sek. aus den Augen lassen, entweder er stöst sich irgendwo den Kopf, oder er deckt sich mit seiner Spieldecke das Gesicht zu, oder er hat was intersantes endeckt was er entweder nicht haben darf oder ...

von Maya7 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wieviel Haushalt macht ihr

Ich frage mich gerade ob ich zu viel mache. Ich habe drei kinder. Die zwei älteren sind bis 12.30 in der Schule. Morgens versuche ich alles zu schaffen uns möchte auch noch Zeit alleine mit Baby haben. Ich setze mich morgens sehr unter Druck alles zu schaffen denn wenn die ...

von Mami20102012 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wieviel Haushalt macht ihr

Ich frage mich gerade ob ich zu viel mache. Ich habe drei kinder. Die zwei älteren sind bis 12.30 in der Schule. Morgens versuche ich alles zu schaffen uns möchte auch noch Zeit alleine mit Baby haben. Ich setze mich morgens sehr unter Druck alles zu schaffen denn wenn die ...

von Mami20102012 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Hey ihr lieben Mal so nebenbei.. nimmt mich sehr wunder wie das bei euch so aussieht mit dem Haushalt und der Aufgabenaufteilung. Bei meinem Mann und mir ists leider so dass ich schon seit immer alles gemacht ...

von Nvc1999, 32. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

An die Mehrfachmamis - Haushaltshilfe nach Geburt

Hat von den Mehrfachmamis hier schon einmal jemand für während und eine Zeit nach der Geburt Haushaltshilfe beantragt? Meine Kinder sind 2 und 5 und von 9-12 Uhr im KiGa (wenn nicht gerade geschlossen wegen Corona). Mein Mann arbeitet von 7-17 Uhr. Meine KK teilte mir ...

von murmelchen85, 30. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wieviel Interesse zeigen eure Männer?

Ich wollt mich mal erkundigen. Mein Ex Mann hatte bei unseren Kindern nie Interesse gezeigt an der SS.Also keine Nachfragen wie es mir geht oder Bauch streicheln wie einer da war. Vlt.war er durch die FG gehemmt.Wir haben nie drüber gesprochen.Die FG wurden ...

von Mützipütz, 5. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Fassungslos ! Männer !

Liebe Mitmamas, mir ist grade ganz schlecht vir lauter Stress. Sind eure Männer auch so kompliziert manchmal? Wir haben Anfang des Jahres ein Häusle gekauft, sind im Juni eingezogen und bisher war alles super. Am WE haben wir erfahren dass auf dem leerstehenden Grundstück neben ...

von Patse80, 16. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Haushalt und son gedöns

Macht ihr noch alles selber oder habt ihr gar jemanden der euch hilft? Also hier geht trotz woche 39 alles seinen gewohnten Gang. Habe heute aufgeräumt sind staubgewischt und das Bad geschrubbt und wäsche gemacht und tatsächlich ALLE Fenster geputzt von innen und außen ;-). Mein ...

von 13Wunschkind0113, 39. SSW 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.