September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 01.07.2011, 7:04 Uhr

@Allison

Guten Morgen,

hey, wo warst Du denn genau? Wohne 5 min vom Strand entfernt :-) Mit dem Wetter hattet Ihr ja nicht sooo viel Glück letzte Woche mit dem ganzene Regen .

LG Finnja

 
1 Antwort:

Re: @Allison

Antwort von AllisonCameron am 01.07.2011, 12:32 Uhr

Hallo,

doch das mit dem Wetter hat schon gepasst. Als wir Mittwoch ankamen, konnte unser Sohn schon baden gehen, war recht warm. Das Wochenende war ein bisschen durchwachsen und ab Sonntagabend war die Sonne da, wir lagen bis Mittwoch noch am Strand. Es war wirklich toll.

Wir waren in Klausdorf, ist bei Stralsund und am Strand waren wir bei Prerow...war ein schöner Urlaub, hauptsache mal raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.