Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1999, 38. SSW am 16.12.2022, 10:36 Uhr

Allgemeines

Ich mache mir genauso Gedanken, wie wohl mein Großer auf das Baby reagiert und wie ich das gehandelt bekomme mit zwei Kindern, ob er eifersüchtig sein wird etc. Vermutlich die selben Gedanken die du dir auch machst. Aber ich versuche mich darauf zu konzentrieren, was für ein Lieber Schatz mein Großer doch ist und dass er ganz sicher ein toller großer Bruder wird. Ich kann ihm vertrauen und er mir aber meiner wird auch Ende Dezember schon 2, das ist sicher etwas einfacher als mit einem Säugling. Aber beim letzten Mal hatten wir auch keine Ahnung, was auf uns zu kommt und haben es ja trotzdem toll gemeistert. Das wird schon, das sehe ich jedes mal wenn ich meinen Großen anschaue und ich schätze das kannst du an deinem Kind auch ablesen, dass du das doch ganz gut hinbekommst ;) Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.