Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 16.12.2022, 8:03 Uhr

Allgemeines

Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt.
Er versteht es leider noch nicht dass Mama nicht mehr so toben kann, ihm fehlt zwar an nichts da der Papa und Oma und Opa sehr viel spaßen mit ihm aber ich fühle mich trotzdem sehr oft schlecht weil ich ihm das nicht geben kann und ich würde es ja gerne.

Der Haushalt wird bestimmt bei mir auch auf der Strecke bleiben, bleibt ja jetzt schon etwas liegen da man einfach nicht mehr so fit ist.

Achja wir werden die Kinder schon schaukeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.