Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 16.12.2022, 6:33 Uhr

Allgemeines

Wie alt ist dein Sohn?
Meiner ist fast 4 und er versteht zum Glück schon dass Mama müde ist und nicht so rumturnen kann wie vor der Schwangerschaft. Ich habe manchmal trotzdem schlechtes Gewissen ihm gegenüber und das wird nach der Geburt nicht besser denke ich.
Ich habe Tage wo ich denke das wird schon werden und Tage wo ich total Angst habe weil ich manchmal mich mit einem Kind überfordert fühle, wie soll ich es nur mit zwei machen?
Aber viele werdendeamas haben solche Gedanken und irgendwie wird das schon werden. Der Papa muss sich halt vor allem a Anfang noch mehr um den Großen kümmern und Haushalt wird sicher auf der Strecke bleiben.
Ich setze große Hoffnung in die Superkräfte die einem durch die Hormone nach der Geburt verliehen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.