Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 11.02.2021, 2:11 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Ursprünglich hatte ich es mit der Flasche versucht weil ich etwas wollte damit ich in Ruhe zur Rückbildung kann ohne zu Pumpen.
Da hat es auch nicht geklappt. Dann hatte ich das Gefühl dass sie nicht satt wird und habe aus der not heraus die Flasche angeboten und auf einmal ging es. Tagsüber Stille ich fast nur noch zum einschlafen, da wir dann durch einen hartnäckigen mundsoor noch mehr probleme bekommen haben ..
Nachts ist sie Recht unruhig .. was denke ich durch die Beikost kommt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.