Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alfiriel am 10.02.2021, 12:56 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Das hört sich bei euch ebenfalls toll an! Unsere Kleine hat recht früh viel in der Nacht geschlafen (12 Stunden und mehr). Daher fielen die Tagesschläfchen schon früh eher kurz aus (ca. 2 Stunden zusammengezählt). Das dritte Schläfchen ca. gegen 16:00 Uhr ist schon seit einigen Wochen optional. Das heisst, dass ich dann mit ihr in der Tragehilfe laufen gehe. 3 von 10x schläft sie dabei für ca. 20 Minuten ein. Sie hat sich somit ganz selbstständig von 3 auf 2 Schläfchen umgestellt. Wie lange schläft deine Kleine in 24 Stunden ca.?

Bei uns sind auch zwei Zähne unterwegs. Wir wären dann total bei 4 Stück :-) Hat sie starke Schmerzen beim Zahnen? Beim Durchbruch des unteren Schneidezahnes hat sie richtig geblutet. Das hat mir so leid getan :-(

Ach ja, den Kinderwagen benutzen wir ebenfalls nicht wirklich. Ausser wenn wir bei den Grosseltern sind, dann setzen wir sie so halbliegend rein.

Ich nehme kein spezielles Brot. Was mich gerade anspricht wird gekauft. Ich achte einzig darauf, dass es Vollkornbrot ist und dass keine Körner enthalten sind wegen dem Verschlucken.

Unsere Kleine ist motorisch relativ gut dabei. Das hat sie seit ca. 1 Monat auch selber herausgefunden :-) Als wir sie dann ins Bett legten drehte sie sich sofort auf den Bauch und robbte durchs ganze Bettchen. Das ging teilweise 1 Stunde so Sie schrie nicht sondern war meist recht vergnügt und brabbelte dazu fleissig vor sich hin. Mittlerweile hat sich das jedoch wieder gelegt und sie schläft besser.

Wie oft stillst du so innerhalb von 24 Stunden? Weisst du wie lange du stillen möchtest oder lässt du es mal auf dich zukommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.