Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 09.02.2021, 23:16 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Das hört sich bei euch doch super an! :)
Wir haben auch einen recht strukturierten Tag: Wachwerden 06:00.. Frühaufsteher-.- Um 09:00 Ebenfalls erstes Tagesschläfchen(40min); Um 12:00 Uhr Mittagessen (den eher schlecht als recht gemochten Brei ;-)) Danach das Mittagsschläfchen (ca 40 oder 80 min) gegen 15:30 Nachmittagsbrei, um 16:30/17:00 Uhr nochmal ein Schläfchen (aber nur im Kinderwagen oder der Trage.. 30 bis 40 min) 18:30 Abendbrei und ca. 19:30/20:00 der Nachtschlaf. Aktuell wieder mit recht häufigem Stillen... Es kommen gerade 4 Zähne auf einmal...:-/ dann sind wir schon bei 6 Zähnen... Gefühlt scheint bei uns gerade viel im "Umbruch" zu sein, deshalb freue ich mich über Input :) wann habt ihr denn auf 2 Schläfchen umgestellt ???
Motorisch passiert bei uns noch nicht soo viel... Es wird einbisschen gerobbt, aber vorallem auf zurück oder auf Stelle wild herumgewackelt, weil es nicht voran geht.Dafür den ganzen Tag gebrabbelt und gewunken (am liebsten zu dem fremden Kind im Spiegel ;-))
Welches Brot nimmst du denn für die Kleine? Ach unsere Schnecke ist vom 20.06 :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.