Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 16.06.2020, 18:50 Uhr

Alles zeitgerecht und supi

Danke für den Beitrag, besser hätte ich es nicht ausdrücken können . Solange hier nicht jemand totalen Quatsch oder Fehlinfos schreibt sowie beleidigend ist, kann man ja die Beiträge einfach ignorieren, die einem selbst nicht zu sagen. Über Fragen, Gefühle und Gedanken von uns, sollte sich keiner gestört fühlen, auch wenn sie noch so einfach sind, schon 10mal gefragt wurden oder vermutlich keiner von uns eine Antwort hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.