April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 32. SSW am 09.02.2021, 22:24 Uhr

Alles vorbereitet

Bei uns ist so gut wie gar nichts fertig. Ich find das aber auch nicht schlimm. Das Kinderzimmer (derzeit noch im Rohbau) wird eh erst in nem Jahr benötigt. Wickelkommode wird in den nächsten Wochen, wenn der lockdown irgendwann mal vorbei ist, besorgt und dann kann ich auch die Kleidung waschen und einräumen. Ich kann immer nicht so recht nachvollziehen, warum Eltern immer so panisch werden, wenn das Zimmer noch nicht fertig ist
Die Kliniktasche wird für die 36 ssw gepackt, kann es nämlich gar nicht leiden, wenn Kleidung nach Koffer riecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.