August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 07.06.2020, 13:23 Uhr

Alles so plötzlich

Unsere kleine Magdalena ist da!
Sie wurde gestern per Kaiserschnitt geholt, bei 31+2.
Sie ist einfach nur niedlich und ich habe mich beim ersten Anblick sofort ganz doll in sie verliebt.
41cm groß und 1700g schwer.
Sie liegt auf der Frühchenstation da ihr das trinken schwer fällt hat sie eine Magensonde.
Atmung wird mit CPAP unterstützt.

Morgens bekam ich heftige Schmerzen und eine Blutung, ich hatte Angst unsere Kleine zu verlieren und habe mich sofort von einer Nachbarin ins Krankenhaus fahren lassen.
Dort kennen sie mich schon und haben sofort untersucht, dabei festgestellt, dass sie die Plazenta teilweise gelöst hatte.
Als dann die Herztöne der Kleinen schwächer wurden, wurde ein sofortiger Notkaiserschnitt veranlasst.

Ihr geht es den umständen entsprechend gut.
Ich bin überglücklich darüber.
Der Papa war gestern gegen Abend kurz da.

Ich fühle mich sehr erschöpft, aber glücklich.

 
36 Antworten:

Re: Alles so plötzlich

Antwort von AnjaW.33, 29. SSW am 07.06.2020, 13:32 Uhr

Ich musste gerade zweimal schauen, ob ich im richtigen Forum bin. Ich kann es nicht glauben, das erste August-Baby ist geboren. Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute. Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von mawi007 am 07.06.2020, 13:37 Uhr

oh liebe reh!

wwwwaaaassss??? waaaaahnsinn!!!!
dann ganz herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen magdalena (toller name übrigens!!). wünsche euch, dass sie schnell von der station kommt und ihr euch zu hause einkuscheln könnt.

erhol dich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von LeNiWa, 32. SSW am 07.06.2020, 13:39 Uhr

Wow, habe die Tage noch gedacht das unser Bus ziemlich holperfrei fährt und dann kam die Nachricht von noah und jetzt ist die kleine Magdalena schon da

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe für euch das deine kleine Maus sich super entwickelt sodas ihre Geschwister sie bald kennen lernen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Nöf am 07.06.2020, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Lisaleon, 30. SSW am 07.06.2020, 13:52 Uhr

Ohhhh wow herzlichen Glückwunsch. Wie toll das es euch gut geht. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und schnelle Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von KnuddelnaseEva am 07.06.2020, 13:52 Uhr

Oh wow Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Elsbeth, 31. SSW am 07.06.2020, 13:54 Uhr

Huiiii, da hatte es aber jemand eilig! Herzlichen willkommen auf der Welt, kleine Magdalena!

Ich drücke die Daumen, dass die Maus schnell alle Kabel und Sonden los wird und nur noch in Mamas Armen sein darf. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Jeanette0907, 31. SSW am 07.06.2020, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe für die nächsten Tage/Wochen! Viel Kraft, erholt euch beide gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von noah220819 am 07.06.2020, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Alice_15, 33. SSW am 07.06.2020, 14:08 Uhr

Wahnsinn! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Auch, wenn alles so unerwartet und früh kam, ist es toll, einen neuen Erdenbürger zu haben.

Es freut mich, dass es euch beiden soweit gut geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die nächste Zeit.

Meine Freundin ist Kinderärztin auf einer Neo-Station und meint immer, die Frühchen um die 30. Ssw sind quasi fertig. Da dürfen sogar die Assistenzärzte dran . Eure Magdalena (die Perle) hat ja auch schon ein sehr ordentliches Gewicht. Es wird alles gut!!

Halte uns auf dem Laufenden, wie es euch weiterhin geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Lua388 am 07.06.2020, 14:16 Uhr

Oh, ja, das wäre für mich auch plötzlich
Zum Glück geht's euch gut und wir sind heutzutage in der Medizin so weit, dass das kein größeres Problem darstellt.
Alles, alles Gute euch und erholt euch erstmal von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Vision87, 30. SSW am 07.06.2020, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass es euch soweit gut geht!!
Halte uns auf dem Laufenden wie es euch weiterhin geht. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Vani22w am 07.06.2020, 14:25 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles gut geht, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von AnkeG am 07.06.2020, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und werdet schnell fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von watergirl, 32. SSW am 07.06.2020, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe die Tage schon überlegt wann das erste August Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Anni1500 am 07.06.2020, 14:48 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Erholt euch beide gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Carinchen1105 am 07.06.2020, 15:12 Uhr

Aller Herzlichsten Glückwunsch!!!!

Musste auch grade nochmal schauen, ob ich im August gelandet bin.

Alles alles liebe und gute Besserung. Eine tolle Kuschelzeit. Und ein ganz tollen Namen hat deine Tochter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Mariposax3 am 07.06.2020, 15:33 Uhr

Oh Wahnsinn! Alles alles gute euch! Da hatte es die kleine Maus aber eilig. Vielleicht ist es ihr im August auch einfach zu heiß zum Geburtstagsfeiern.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim baldigen Kuscheln und auch wenn es jetzt erst mal hart ist, wird man davon bald nichts mehr merken.


Viel viel Gesundheit Glück und liebe euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Jessy4694, 32. SSW am 07.06.2020, 16:19 Uhr

Oh mein gott was für ein Schock
Aber Hauptsache es geht euch erstmal gut!!! Das erste August baby und ein wirklich schöner Name :) meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von nulesa am 07.06.2020, 16:34 Uhr

Oh krass....
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Schön, dass das es euch soweit gut geht.
Erholt euch gut und berichte weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Miniwunder am 07.06.2020, 16:58 Uhr

Alles, alles Gute und Liebe für euch. Mensch, so schnell kann es gehen. Wow. Einen starken Start für eure kleine Maus und dir gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Mika82 am 07.06.2020, 17:04 Uhr

Mir gings auchso
Das erste Baby ausm August Bus
Herzlichen Glückwunsch und euch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von mausebär2011, 32. SSW am 07.06.2020, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Wahnsinn! Anfang Juni und das erste August Kind ist bereits da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Puschelchen, 32. SSW am 07.06.2020, 18:11 Uhr

Oh
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Minztee am 07.06.2020, 18:25 Uhr

Alles alles Liebe und viel Glück, dass alles weiter so gut verläuft wie bislang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Himbeere90 am 07.06.2020, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Magdalena!

Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit im Krankenhaus gut übersteht, viel kuscheln dürft und bald nach Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von ItsMe80 am 07.06.2020, 19:34 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Cani33 am 07.06.2020, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ich hoffe ihr dürft das Krankenhaus bald verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von SuperNika-2007 am 07.06.2020, 23:43 Uhr

Oje erstes Baby in unserem August Bus
Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch alles gute erhole dich schnell vom Kaiserschnitt , ich hoffe du kannst mit deiner Maus kuscheln?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von jessixxx, 32. SSW am 08.06.2020, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch beiden nur das beste und eine gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Mummyfor4, 29. SSW am 08.06.2020, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Na da hast du ja turbulente Stunden hinter dir.. Aber freut mich das es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht. Stattliche Maße hat die kleine Maus.. Das mit dem. Trinken lernt sie alles noch.. Meine älteste kam auch damals in der 31 ssw.. Sie brauchte auch ein wenig Starthilfe aber danach war alles super.. Heute sie man es ihr nicht mehr an..
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von alina1308 am 08.06.2020, 13:24 Uhr

ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von Pippi_Lotte am 08.06.2020, 13:30 Uhr

Wow! Das erste Baby! Willkommen auf dieser verrückten Welt Kleines! Und herzlichen Glückwunsch an die Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so plötzlich

Antwort von sonsuzmasalim, 29. SSW am 08.06.2020, 14:42 Uhr

Da hatte es aber wohl jemand eilig Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Reh77 am 08.06.2020, 19:09 Uhr

Ein herzliches DANKE an euch alle.

Ich werde immer mal wieder schreiben, wie es uns geht.

Aktuell fühlt sich alles nicht ganz real an.
Und ich fühle mich von meiner Tochter getrennt.
Um gemeinsame Wochen betrogen.
Auch darf ich immer nur kurz zu ihr. Dieses im Bett liegen und nicht zu wissen, wie es ihr gerade geht, nicht bei ihr sein zu können, ist schwer zu ertragen.

Bitte kugelt alle noch schön weiter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Hanna1234 am 11.06.2020, 21:19 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erholung und Durchhalten!! Hoffentlich dürft ihr sehr bald ganz viel Zeit miteinander verbringen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.