Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75, 13. SSW am 28.05.2017, 21:17 Uhr

Alles so früh

Ich denke nicht dass es am Alter liegt!Ich bin 41 und bisher fühle ich mich noch recht gut.
Klar Treppen steigen ist zur Zeit auch nicht so meins,oben angekommen brauche ich ein Sauerstoffzelt.
Ich glaube dass jede Schwangerschaft anders verläuft.Zumindest meinte das meine Freundin bei ihren Schwangerschaften ,die jeweils anders waren.
Ich bin gespannt wie meine Schwangerschaft weiterhin verläuft.
In der ersten hatte ich auch eine Symphysenlockerung und ab der 30.SSW Bluthochdruck und musste dann auch per Kaiserschnitt entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.