Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 24.06.2013, 16:42 Uhr

Alles immer noch unklar......

Man weiß noch nicht wo das ganze Blut herkam,wir warten auch noch auf Ergebnise. Die Frage warum ist für mich eine echte Qual. Einen Seelsorger habe ich auch. Ich glaube ich bin in ein Loch gefallen,meinem Mann geht es auch nicht gut er spricht kaum und wirkt wie ein Roboter. :-( :-( wer ist immer bei mir,man muss ihn fast zwingen mal zu gehen. Grüße aus dem kkh Stella-Lee

 
2 Antworten:

Re: Alles immer noch unklar......

Antwort von Janine1986 am 24.06.2013, 17:10 Uhr

Oh man und dabei hast du schon so viel durchgemacht.
Lasst euch beiden zeit denn es war schon sehr hart was ihr durchgemacht habt. Ich hoffe das es euch beiden bald besser geht und du bald deine Ergebnisse bekommst
Fühl dich gedrückt und alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles immer noch unklar......

Antwort von Nike01 am 24.06.2013, 19:53 Uhr

ich muß auch ganz ganz oft an dich denken.....
ich hoffe auch, das du bald weißt was da los war!!!!!!
Vielleicht sollte dein mann auch mal mit dem seelsorger sprechen....tut ihm sicher auch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19 SSW Geschlecht unklar

Hi Ihr lieben, Ich war letzte Woche in der 18SSW beim Ultraschall & die Ärztin hat eine Tendenz zum Geschlecht aber möchte erst in 4 Wochen nach dem nächsten Ultraschall bekannt geben was ihre Tendenz ist, bzw das Geschlecht bekannt geben. Ich habe ein Ultraschallbild vom ...

von Isaabellaa, 19. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unklar

Schwangerschaftswoche unklar

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich würde gerne wissen, ob der errechnete Entbindungstermin Einfluss auf eine eventuelle Einleitung der Geburt haben kann, wenn man schon lange drüber ist.? In meinem Mutterpass steht nämlich der 22.1 als Entbindungstermin, in meiner App der ...

von Pia411, 15. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unklar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.