Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992, 6. SSW am 22.04.2016, 6:53 Uhr

Alles gut

Gestern hatte ich endlich meinen ersten FA- Termin. Ich hatte so Angst, dass es falsch sitzt. Zu sehen war nur die Fruchthöhle mit Dottersack. Aber es sitzt genau richtig. Ich bin so erleichtert :) Laut Messung der FÄ bin ich in der 6. Ssw (5+5). Sie hat gesagt es se alles in ordnung. Für das Herz sei es noch zu früh. Trotzdem bin ich überglücklich. Mein Freund ist total aus dem Häuschen. Er hat sich verrückter als ich gemacht.

 
4 Antworten:

Re: Alles gut

Antwort von 19sunshine87 am 22.04.2016, 7:34 Uhr

Das freut mich sehr für euch!
Ich wünschte ich hätte auch so gute Nachrichten vermelden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Malou1983, 7. SSW am 22.04.2016, 8:16 Uhr

Das freut mich zu hören
Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von still-water, 7. SSW am 22.04.2016, 9:10 Uhr

Schön. Alles Gute weiterhin und beim nächsten mal sieht man ein kleines bubberndes Herzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von mutzi am 22.04.2016, 10:32 Uhr

schön!!! das freut mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.