Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990, 28. SSW am 29.10.2020, 10:26 Uhr

Alles abgesagt 😭

Mein Mann und ich hatten im November noch eine Woche Dänemark im Ferienhaus gebucht. Letzter Urlaub zu zweit halt... ich hatte mir tatsächlich all die Wochen mehr Gedanken darum gemacht, wie gut ich die Fahrt in der 30. SSW schaffe. Auf die Idee, dass die Grenze geschlossen wird oder es wieder zum lockdown kommt, bin ich all die Zeit nicht gekommen.
Mädels, wir versuchen jetzt einfach nochmal die gemeinsame Zeit mit unseren Partnern/unserer Familie im November zu genießen...
Und trösten uns hier gegenseitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.