Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 30. SSW  am 29.10.2020, 8:26 Uhr

Alles abgesagt 😭

Hey ich muss mal Jammern.
Am 08.11. war eigentlich eine Babyparty geplant und am 12.11. hab ich Geburtstag.
Hab jetzt beides abgesagt... Aber das macht mich so traurig. Gestern geweint... Wahrscheinlich sind die hormonone auch noch mit schuld teotzdem finde ich es doof..

 
7 Antworten:

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von lila281, 27. SSW am 29.10.2020, 8:41 Uhr

Ich kann dich vollkommen verstehen und auch nachvollziehen, wie traurig das macht. Mein Freund hat Samstag Geburtstag, wir feiern sonst immer mit der ganzen Familie, dieses Jahr ist alles abgesagt. Nicht mal über das Wochenende können wir weg fahren. Und am 08.11. haben wir unseren vierten Jahrestag, da wollten wir schön Sushi essen gehen, für mich natürlich die Variante ohne rohen Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von Suomi am 29.10.2020, 9:08 Uhr

Ich kann Dich da total verstehen.

Meine Familie wohnt leider weiter weg und wir hatten im November ein gemeinsames Essen hier bei uns geplant und auch schon die Hotelzimmer reserviert und das Restaurant.
Auch alles abgesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von BerryNin, 23. SSW am 29.10.2020, 10:05 Uhr

Kann dich total verstehen, es ist einfach eine richtig doofe Zeit im Moment
Vielleicht könnt ihr die babyparty nachholen, wenn es besser geworden ist, nur eben mit baby? Ist ja doch etwas besonderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von Tanni311, 27. SSW am 29.10.2020, 10:18 Uhr

Bei uns sieht’s genauso aus.
Am Dienstag zu meinen Geburtstag wollten wir essen gehen - das fällt nun flach.

Kommenden Freitag dann grillen mit der ganzen Familie , das werd ich wohl auch absagen müssen :/

Klar man kann irgendwann mal nachfeiern aber ärgerlich ist es schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von Yvonne1990, 28. SSW am 29.10.2020, 10:26 Uhr

Mein Mann und ich hatten im November noch eine Woche Dänemark im Ferienhaus gebucht. Letzter Urlaub zu zweit halt... ich hatte mir tatsächlich all die Wochen mehr Gedanken darum gemacht, wie gut ich die Fahrt in der 30. SSW schaffe. Auf die Idee, dass die Grenze geschlossen wird oder es wieder zum lockdown kommt, bin ich all die Zeit nicht gekommen.
Mädels, wir versuchen jetzt einfach nochmal die gemeinsame Zeit mit unseren Partnern/unserer Familie im November zu genießen...
Und trösten uns hier gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von CarmenMS, 31. SSW am 29.10.2020, 10:45 Uhr

Jaa es ist wirklich total schade! Meine Tochter wird im November 2, die Feier werden wir jetzt auf 3 Termine aufteilen und auch nur mit den Omas/Opas und meiner Schwester mit Mann+Kindern feiern. Die sehen wir sowieso regelmäßig, von daher macht es keinen Unterschied. Den Rest müssen wir absagen. Zum Glück ist sie noch so klein, dass sie es nicht versteht. Eine Raupe Nimmersatt-Torte werd ich ihr trotzdem backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles abgesagt 😭

Antwort von Mel210, 30. SSW am 29.10.2020, 14:18 Uhr

Hallo zusammen, mir geht es genauso. Da es mir eh auch nicht so gut geht bin ich momentan sowieso sehr emotional. Könnte gerade wegen allem heulen. Babyparty wäre bei mir am 22.11. Ist zwar noch nicht angesagt aber ich denke die wird auch nicht stattfinden. Die ganze Situation gerade verunsichert total, gerade in der Schwangerschaft. Heule deshalb auch dauern mal. Ist eben gerade echt keine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.