August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 14.05.2018, 4:35 Uhr

Alles Liebe

Da hattest du ja keine so tollen Start in den Mutter Tag.
Ich wurde schon über die Nacht beschenkt. Meine Maus ist einmal um kurz vor 10 gekommen und hat dann bis halb 7 in ihrem Zimmer geschlafen. Das erste Mal seit der Geburt der Schwester.
Das Matratzen Lager in ihrem zimmer ist somit ein voller Erfolg. Sogar mittags schläft sie wieder in ihrem zimmer.
Später hat sie mir zusammen mit dem Papa noch eine Orchidee überreicht. Hätte ich zwar nicht gebraucht, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Ab Mittag war es aber vorbei mit dem Mutter Tag für mich. Wir waren zum Geburtstag eingeladen bei den Schwiegereltern. Dort abgekommen hab ich gemerkt, dass ich das stillhütchen vergessen habe. Also bin ich mit Baby noch mal heim während die anderen mittag gegessen haben. Danach war ich nur am stillen im Haus während die anderen im Garten waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.