Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 01.08.2021, 12:46 Uhr

Alles Gute für den Mai 🍀

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Letztes Jahr bin ich hier eingestiegen nach 2 Fehlgeburten und während meiner Kiwu Behandlung. Es war ne heftige Zeit und umso schöner war es als wir wieder einen positiven Test haben durften.
Unser Baby ist bereits 2 Monate alt und wir sind super glücklich über unser Mai Wunder.

Ich wünsche euch allen dass es klappt, dass ihr eine gute Schwangerschaft habt und viele gesunde Mai Babys mit glücklichen Mamis

Alles Gute für euch von mir und meiner Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von Lisaflower am 01.08.2021, 15:25 Uhr

Das ist sehr lieb von dir! Wunderschöne Wünsche und das du an uns denkst.

Welch süße Maus! Genieß die Zeit mit deinem Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von Rainbow87 am 01.08.2021, 17:17 Uhr

Süßes Bild von deiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von anny_may am 01.08.2021, 17:27 Uhr

So eine grosse und süsse Maus, alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von Regenbogen_Baby am 02.08.2021, 5:38 Uhr

Hallo. Dann nehme ich deinen Platz . Habe leider auch schon 2 FGs gehabt. Hoffe es klappt und der Wurm bleibt diesmal bis zum Ende .
Wünsche dir alles gute .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von steffalive am 02.08.2021, 8:09 Uhr

Ich hatte insgesamt sogar 4. alle Hoffnung aufgegeben und immer trotzdem wieder gewonnen. Es kann klappen. Ich drücke dir die Daumen . Bleib positiv und hoffnungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für den Mai 🍀

Antwort von Regenbogen_Baby am 02.08.2021, 13:47 Uhr

@steffalive danke, und aufgeben ist keine Option das wird schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.