Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky013, 23. SSW am 19.10.2020, 10:36 Uhr

Allergie

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit 2 Jahren eine hochgradige Hausstauballergie und hatte vor der SS eine Hyposensibilisierung gemacht, die noch nicht beendet war. Mein HNO hat sich daraufhin geweigert diese fortzusetzen, obwohl meine FA das OK gab. Am Anfang hatte ich auch auch keine Probleme mit meiner Allergie (hypoallergene Bettwäsche, Staubsauger etc.) aber seit einer Woche wird es immer schlimmer. Ich lüfte schon viel und mache dauernd Nasenspülung. Aber mittlerweile bin ich nur noch am Niesen, meine Nase läuft nur noch und die Augen tränen. Also richtiger Heuschnupfen. Behindert mich auch nachts beim Atmen und ich werde davon wach. Ich wollte heute mal in der Apotheke fragen, was ich nehmen kann (Nasenspray oder so) und wollte mal fragen, ob sich jemand von euch da auskennt und mir was empfehlen kann. Zur Not muss ich zum HNO damit er mir was verschreibt und es dann mit der FA abklären aber der HNO macht bestimmt so doof rum wie immer. Einfach nur noch ätzend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es läuft so nebenbei. Von Allergie, Stress und den ersten Tritten

Moin zusammen, Die Schwangerschaft Nr. 3 nimmt tatsächlich gerade einen sehr kleinen Teil ein. Zu viel ist hier los. Wir sind absolut im Umbruch. Mein Mann pendelt seit 2 Tagen 2,5 Stunden täglich. Wir suchen eine Wohnung und zeitgleich ein Haus im Dorf meiner Eltern. Es ...

von Schnuppel, 19. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.