April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 24.02.2017, 9:05 Uhr

Allergie

Bei uns sitzt es mehr in den Falten, also am Hals in und hinter den Ohren. Aber es ist im Augenblick viel besser voran es liegt kann ich aber auch nicht sagen wir haben denke ich eine leichte Form, ich war damit dann aber auch sehr schnell beim Arzt weil es einfach nicht verheilte egal was ich versucht habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergierisiko minimieren

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich in der Schwangerschaft schon etwas tun kann, um das Risiko, dass das Baby mit Allergien zur Welt kommt, zu verringern. Ich selbst habe leichte Neurodermitis und weiß, dass ich die Anfälligkeit vererben könnte. Der Papa ...

von Hoppla123, 12. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.