April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 22.02.2017, 13:30 Uhr

Allergie

Würde es auch erst mal abklären lassen vom KIA, bevor du weitere Sachen ausprobierst. Ist es den besser geworden als du den Obstmus mit Apfel weggelassen hast?
Meine beiden süssen haben immer im Herbst/Winter extrem trockene und teils auch schuppige Haut. Beide, sowohl Jonatan als auch unsere Große, creme ich mit der Creme von Eubos Hautruhe Creme Intensivpflege für trockene Kinderhaut. Kann man auch bei Neurodermitis anwenden. Bei uns hat es wunderbar geholfen. Es gibt von Eubos eine ganze Reihe von Pflegeprodukten für Kinder. Vielleicht hilft es bei euch auch.
Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts mehr was du noch tun könntest, als es beim Arzt abklären zu lassen und den Obstmus mit Apfel erst einmal weg zu lassen.

Wünsche dem kleinen Jannis schnell gute Besserung und das der Arzt dir weiter helfen kann.

Alles gute und liebe Grüße Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergierisiko minimieren

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich in der Schwangerschaft schon etwas tun kann, um das Risiko, dass das Baby mit Allergien zur Welt kommt, zu verringern. Ich selbst habe leichte Neurodermitis und weiß, dass ich die Anfälligkeit vererben könnte. Der Papa ...

von Hoppla123, 12. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.