Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 11.06.2018, 19:00 Uhr

Allergie auf kuhmilcheiweiß

Hi...
Mein Großer hat auch eine Milcheiweißunverträglichkeit, schon als Säugling. Habe auch voll gestillt und ich habe als wir die Diagnose bekommen haben, auf sämtliche Milchprodukte verzichtet...es hat etwas gedauert, aber nach einiger Zeit hatten wir keine Schwierigkeiten mehr. Die Haut wurde wieder gut, keine Blähungen mehr etc. Das Neocate habe ich dann zur Beikost genommen, um Brei anzurühren etc

Wünsche euch alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergie durch SS plötzlich weg?

Huhu, gerade ist mir was komisches passiert. Ich bin allergisch gegen Äpfel (und vieeeeles anderes). Bei Äpfeln ist es nicht so schlimm, nur mein Mund juckt hinterher etwa 30 min. Milch hilft etwas *gg* Gerade vorhin kam ein Bericht über Äpfel, ich glaub bei Galileo ...

von Sperling, 11. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.