Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 01.06.2014, 21:34 Uhr

Allergie-Cetirizin

Hey, bin grad über den Beitrag gestolpert...ich hab Cetirizin in der Schwangerschaft genommen.
Mein Arzt meinte, er würde, wie bei fast allen Medikamenten, keine dauerhafte Einnahme empfehlen, aber auf Bedarf könne ich es ruhig nehmen.

Liebe Grüße,
Bettina mit einer 9 Wochen alten Greta ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berufsunfähig wegen Allergie

Hallo ihr Lieben! Hat jemand das selbe Problem? Ich gebe Corona bedingt aktuell Outdoor Eis alke Studios geschlossen sind. Ich bin starke Allergikerin und es ist so schon nicht leicht. Jerzt schwanger kann ich nicht mehr alle Medis nehmen gegen Allergie und sitze abends da mit ...

von Hase2021, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Schnupfen oder Allergie?

Oh man seit 4 Tagen qält mich juckende nase und muss ständig niesen...jeden Tag wird es schlimmer. Schnupfen wüsste ich nicht woher. Habe eben den Balkon und die Fenster geputzt und vom ganzen restlichen Blütenstaub befreit und es ist noch schlimmer. Nicht mal die Blase ...

von m-imi89 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hallo liebe Mädels, seit ungefähr einer Woche plage ich mich mit juckende Haut. Angefangen hat alles im Garten von Freunden wo es sehr heiß war ich im Gras saß und mich mit einer vielleicht zu parfümierten Sonnencreme eingecremt habe? Vor allem meine unterarme und die ...

von A-n-n-a-Lena, 15. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

noch allergiegeplagte hier

Ich bin gegen jeden quatsch allergisch. Alles was blüht, fliegt... Weis jemand was ich nehmen darf? Kann mich nicht mehr erinnern wie es in der ersten Ss war. Irgendwelche Tabletten hatte ich aber. Leider ist deshalb nachts meine Nase so zu das ich nur durch den Mund atmen ...

von 051213 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

allergien

Hallo ihr lieben .mach mir echt gedanken bin heute5+5 hab ziemlich viele Lebensmittelallergien dh Milch ,Käse,Ei, Tomate,Paprika,Senf ,Haselnüsse, Weizen und Roggen ...... Hab den ganzen Tag Hunger weil das was ich noch essen darf sehr gering ist hoffe nur das das meinem Baby ...

von mami255 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Thema: Wann Beikost - neue Allergie-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, da dieses Thema ja ganz langsam für einige von uns aktuell zu werden scheint, hier mal ein ganz guter Artikel, der die wichtigsten Aspekte zusammenfaßt... viel Spaß beim Lesen: ---------------------------------------------------- Neuigkeiten zur ...

von Meike_M 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

hochzeit + allergie (achtung lang)

hallo zusammen, also der freitag (unser hochzeitstag) ist suuuuuuuppppppppper schön verlaufen. besser als gedacht, außer das es geregnet hat. aber warm war es. die trauzeugen z.b. kannten sich gar nicht, aber haben gleich einen draht zueinander gefunden und das mit der ...

von mari82 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

nochmal wegen Allergie

Hallo und guten morgen, habe mit meiner Hebi telefoniert und die meinte ich soll heute für Miká Kartoffeln mit Blumenkohl selber kochen. Dann werd ich jetzt mal Miká fertig machen und einkaufen gehen und mal sehen wie er das essen heute verträgt. LG ...

von knubbelmaus.g 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hallo, Miká hat seit 4 Tagen Pickelchen um den Mund, besonders schlimm ist es nach dem Brei. Jetzt muß ich Kartoffeln und Blumenkohl einzeln testen und ihn beobachten. So wie es aussieht verträgt er die Kartoffeln nicht :( Ich hoffe allerdings das es vielleicht an den ...

von knubbelmaus.g 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.