März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0320, 20. SSW am 27.10.2019, 19:01 Uhr

Alleinerziehende Mamis

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob hier auch alleinerziehend unter uns sind?
Ich habe am 23.3. ET und habe mich von dem Vater getrennt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Alleinerziehende Mamis

Antwort von LizMum2be, 20. SSW am 28.10.2019, 8:14 Uhr

Ich war wärend der Geburt meines ersten Sohne und danach auch 7 Jahre alleinerziehend, kein einfacher weg hab mich damals auch noch in der Schwangerschaft getrennt ...10 Jahre später und Schwanger mit Kind Nummer zwei bin ich zum Glück angekommen wäre ich mir nicht wirklich sehr sicher das es diesmal sehr gut klappt mit dem Vater meine süssen Maus und mir wäre auch keine Schwangerschaft und ein zweites Kind in frage gekommen.

Ich hoffe sehr für dich und dein kleines Wunder das es auch wenn ihr getrennt seit nun trz gut zwischen euch beiden läuft bzw besser wie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Mamis

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 28.10.2019, 16:09 Uhr

Grüße aus dem November-Bus.

Ja, ich bin vom KV getrennt. Ich fand die Schwangerschaft dadurch nicht schwerer bzw anstrengender, nur, weil ich alleine bin. Bin es ja nicht anders gewohnt. :) Du packst das schon! Hab noch eine schöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Mamis

Antwort von Jessi757, 21. SSW am 28.10.2019, 17:40 Uhr

Ja, ich bin auch seit vier Jahren alleinerziehend.
Mit dem Vater meines Bauchzwerges verstehe ich mich zwar gut, aber wir sind kein Paar in dem Sinne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.