Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaLi06 am 12.06.2018, 15:41 Uhr

Alleine einschlafen

Hier wird meist einfach eingeschlafen. Ab und an wird gemeckert, weil Sie nicht in den Schlaf findet. Aber das geht schnell vorbei. Natürlich schläft Sie auch mal auf dem Arm ein.

Ich habe es nun seit ein paar Tagen geschafft die kleine Maus Abends ins Bett zu legen. Hatte Sie sonst immer im Wohnzimmer bei mir. Und was soll ich sagen. Spieluhr wird aufgezogen und dann gehen die Augen zu.

Ich will es nicht zu hoch loben Kann sich ja auch alles wieder ändern.

Aber meine Große war auch absolut unkompliziert beim einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da ist man gerade am Einschlafen...

Und denkt sich nichts böses, da drückt es auf einmal von innen unterhalb vom Bauchnabel an die Bauchdecke und ich erschreck mich total. Überhaupt, ich spüre ihn nicht links oder rechts, sondern immer an dieser einen Stelle Boxen oder ...

von Knusperkatze, 21. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallöchen Ihr. Habt ihr Tipps, wie ihr eure 6 Wochen alte Kleinen tagsüber zu Schlafen bekommt ? Sie brauch zum Einschlafen absolute Ruhe, dementsprechend liegt sie in ihrem Bettchen im abgedunkelten Zimmer. Sobald sie eingeschlafen ist, dauert es nicht lange vielleicht ...

von SophieMalena 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Der tägliche Kampf vorm Einschlafen

Hallo zusammen, ich muss hier mal mein leid klagen, Vielleicht geht es jemandem ähnlich und hat einen tip für mich. Tim schläft seit er 6 monate ist, in seinem zimmer.sein eigenes bettchen hat er schon von geburt an. Eine Zeit lang hat das Einschlafen immer gut geklappt. Mit ...

von Mendel 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen ohne Brust????

Hallo Zusammen,  ich hoffe es geht euch allen gut!? Folgende Situation: Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr und ich stille nur noch nachts. Nach dem Wickeln und Schlafanzug anziehen geht\'s abends so gegen 18:30 Uhr ins Bett (Beistellbett). Dort stille ich sie dann und nach ...

von Wawuschel1982 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr, Seit ein paar Wochen hat mein kleiner total Probleme mit dem einschlafen. Immer wenn er müde ist, fängt er an zu schreien und um sich zu schlagen (wobei das festhalten bei einem 9kg schweren Baby echt anstrengend werden kann) und man kann ihn kaum beruhigen. ...

von Rosenmädchen 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine einschlafen

An die mehrfach-muttis: Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Er konnte bis zum Sommer wunderbar alleine einschlafen, dann hatten wir einen mader auf dem Dach. Er hatte Angst in seinem Zimmer, in seinem Bett zu schlafen. Wir haben es soweit wieder ...

von Peanut89 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Wie läuft das bei euch ab? Ich meine nicht abends sondern generell. Bei uns ist so, dass er wach wird, Hunger hat und die Flasche bekommt. Dabei dämmert er manchmal schon weg. Wenn nicht oder wenn er wieder wach wird wickel ich ihn und danach gibt's noch den Rest Flasche. ...

von Lilablume2018 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafende Gliedmaßen

Guten Morgen! Mir schlafen seit ein paar Tagen ständig Arme und/ oder Beine ein... manchmal nur Hände und/ oder Füße, manchmal der ganze Arm/ das ganze Bein. Vor allem nachts ... hat das mit der Schwangerschaft zu tun? Ist das möglicherweise problematisch? Hat das noch jemand? ...

von Lisalexa, 10. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Abends einschlafen

...wie läuft's so bei euch? Bei uns dauert es mindestens ne halbe Stunde nach dem Stillen bis er pennt. Ich lege ihn in sein Beistellbett,ich daneben ich dann kommen da nach ewigem drücken und quengeln immer wieder Pupse und Bäuerchen. Irgendwann ist er fertig und schläft ...

von IchWerdeMami2015 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Sie will partout nicht einschlafen 😕

Hallöchen, unsere Maus ist heute 16 Tage alt und will partout nicht schlafen. Wir haben ständig Gebrüll und wenn sie dann eingeschlafen ist wacht Sie nach 3 Minuten wieder auf. Sie ist total unruhig, will nicht auf den Arm, will nicht in ihre Wiege, will nicht trinken... sie ...

von oOoCharLyoOo 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.