Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 19.06.2021, 18:29 Uhr

Alleine-einsam

Ich verstehe dich auch total. In meinem umfeld hat niemand kinder und plant es auch in nächster zeit nicht. Ich habe niemanden mit dem ich mich austauschen kann... Auch haben meine Interessen sich stark verändert, sodass es mit manchen Freunden auch echt schwer wird. Es ist echt schade da es so magisch ist ein kleines wesen groß zu ziehen und ich mich auch gerne austauschen wurde. Da wir aber in paar Monaten zurück nach dland ziehen und ich echt viel um die Ohren habe zu zeit. Habe ich auch keine nerven mir neue leute zu suchen und mich drauf einzulassen.... Echt doof.

Ich kann dir die app momunity empfehlen, vlt kannst da mal einen post machen und nach trage liebhaber in der Umgebung suchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweisam Einsam 😔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und bereits Ausgekugelte Bin heute bei 37+5. Ich fühle mich aktuell irgendwie total einsam Mein Freund war diese Woche wieder normal arbeiten. Nach der Arbeit war er oft ...

von josiphean, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Bin so einsam....... :(

Och mensch Mädels, meine Maus ist ja nun schon bei Oma und Opa in Berlin. Mein Männe hat sie hingebracht weil wir hier keine Betreuungsmöglichkeiten haben...... Nu is er auch noch zur Spätschicht gefahren und kommt erst gegen 23:30 Uhr wieder

von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.