August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 29.11.2020, 20:24 Uhr

Allein einschlafen

Verrückt wie unterschiedlich das sein kann

Nachts wird hier noch Stichprobenartig gecheckt, ob ich noch in Reichweite bin. Das heisst sie schläft auch mit in unserem Bett, vorher war sie im Beistellbett und knurrte das ganze Haus zusammen (ich berichtete). Seit dem sie im Bett schläft ist es nachts ruhig geworden, bis auf die Kontrolle und das Stillen. Aber tagsüber... ahje.

Habe mir aber dank eurer Berichte wieder selbst den Druck rausgenommen und habe sie heute nach dem Einschlafen auf dem Arm immer in ihr Bettchen gelegt. Auch wenn es 5 Mal pro Schlafrunde passiert ist. Geduld Geduld Geduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie läuft bei euch das Einschlafen ab?

Hallo ihr lieben, unser Kleiner wird morgen 6 Wochen alt und mich würde mal interessieren wie es bei euch so mit dem abendlichen Einschlafen aussieht :) klappt es gut? Unserer schafft es nur im Arm in den Schlaf, er würde ansonsten von 18 bis 23 Uhr gar nicht schlafen und ...

von MissL 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine mit Baby?

Hallo zusammen, In zwei Monaten kommt unser Küken auf die Welt, die Schwangerschaft verläuft absolut traumhaft, ich genieß die Bewegungen in mir und bin richtig stolz auf meinen Kugelbauch. Zwar muss ich seit dieser Woche Blutzucker messen, aber auch das empfinde ich nicht ...

von Küken-Mama 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Einschlafen als Mama

hey Mamas, wie die Zwerge so einschlafen wurde ja schon oft angesprochen, aber was ist mit euch? Ich konnte "früher" eigentlich recht gut einschlafen, Augen zu und nach 5-10 Min war ich im Land der Träume. Jetzt mach ich mir irgendwie den totalen Stress. Kind schläft ...

von Rachelffm 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen am Abend

Hallo! Ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut :) Seit meinem letzten Post hier, hat sich einiges verändert und ist besser geworden- keine Autofahrten mehr in der Nacht, weil er sich nicht beruhigen lässt. Auch lässt er sich mittlerweile in den Kinderwagen legen und ...

von Snoopy365 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine mit Baby und Kleinkind

Hey Mädels, nun ist meine Kleine zwei Wochen alt und mein Mann muss Montag wieder arbeiten. Und ich habe Angst. Wirklich richtig Schiss. So sehr, dass ich die letzten Tage deshalb schon häufiger geheult habe. Angst davor dem Ganzen nicht gewachsen zu sein, meinen eigenen ...

von Pippi_Lotte 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Trotz SSD kann die Geburt von alleine losgehen?

Hallöchen ihr Lieben, ich bin jetzt in der 38+1 SSW und Eig sollte man heute einleiten lassen. Habe den Termin nicht wahrgenommen, da es keinen medizinischen Grund gab! Ja ich bin Insulinpflichtig und das nur wegen meinen NW. Ich Spritze nur vorm schlafengehen 8 i.E. Jetzt ...

von Liana91, 39. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein entbinden?

Ich Internet und Fernsehen wird darüber berichtet, dass Väter evtl. bald nicht mehr mit in den Kreißsaal dürfen zur Entbindung. Bei dem Gedanken wird mir echt anders. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, bis August ist noch Zeit und noch ist es nicht beschlossen. ...

von leni8901, 18. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Kind und Mann allein lassen

Hi ihr Lieben meine kleine ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und bisher hat mein Mann alles super erledigt auch einkaufen. Allerdings würde ich jetzt gern selber mal zum dm gehen paar Sachen laufen bin mor aber unsicher ob ich die zwei alleine lassen soll. Mein man kümmert sich toll um ...

von Catch 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nasenspray zum Einschlafen

Hallo, nehmt ihr für die verstopfte Nase ein abschwellendes Produkt für Säuglinge? Bisher habe ich Hysan Hyaluronsäure benutzt, aber das ist nur kurzfristig abschwellend und dauert mir mit dem abschwellen zu lang Ich wache wegen ...

von Wunderbar2018, 27. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Angst vor dem alleine sein

Hallo Leute, ich mache mir immer mehr gedanken über die geburt. Ich habe ziemlich grose angst davor das das baby kommt und mein mann arbeiten ist, er arbeitet ca 1 std vin hier und ist immer mit der bahn unterwegs. Geplant ist auserdem das er sich 2 wochen vorm et und 3 ...

von Minimaus21, 27. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.