Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littleCrow, 27. SSW am 16.02.2018, 3:56 Uhr

Alle zwei Wochen Kontrolle

Ich bin jetzt 26+3 und war gestern wieder zur VU. Ich hab ab jetzt all 2 Wochen VU und muss ab der 30. SSW den FA wechseln, aber ich lebe ja auch in den USA. Ist hier alle ein bisschen anders, aber ich bin froh zu nem anderen FA zu wechseln, da mein jetziger mir, wie ich finde, nie richtig zuhört. Hab in gestern vier Mal gefragt wie mein Fundusstand ist und ich hab erst beim letzten Mal eine galbwegs gescheite Antwort bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrollen nach ET

Hallo ihr Lieben wir haben am kommenden Freitag unseren errechneten ET. Am ET hab ich noch einen Kontrolltermin und ich soll in 2 tägigen Abständen zur Kontrolle kommen. Das wäre für uns ja dann der Sonntag & selbst der Tag danach wäre ...

von Nc95, 40. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heutige Kontrolle

Sah soweit alles gut aus. War aber ohne großen US, also nur kurz geschaut wegen GMH-Länge, Muttermund, pH usw. Geschallt hat er gerade mal so lange wie es dauerte festzustellen das der Kleine in Schädellage liegt und die Plazenta nicht vor dem Muttermund. Kontrollieren die ja ...

von Felica 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

wir hatten gestern unseren Kontrolltermin. alles verläuft super, Rücken geschlossen, alles vorhanden. alles zeitgemäß. es gibt auch schon eine Tendenz: wieder ein Junge . ich konnte es auch sehen in ...

von spanisheye, 12. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gestern Kontrolle

Gestern war Kontrolle und der Erbse geht es gut. Sie misst mittlerweile 1,2cm, saß Herzchen schlägt und wir sind alles zufrieden. In 11 Tagen muss ich wieder hin, dann gibt es den Mutterpass. Ich bin mega erleichtert und hoffe, dass alle so gut bleibt, wie es ...

von Späti79, 8. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

HCG Kontrolle

So war heute morgen wieder beim Blut abnehmen um den hcg wert zu Kontrollen und morgen wieder zum US Vorletzte Woche Montag Hcg 35 Vorletzte Woche Mittwoch Hcg 73 Vorletzte Woche Freitag hcg 109 Letzte Woche Mittwoch Hcg über 1000 und in US ne Mini fruchthöhle zu sehen ...

von Lena03012008, 7. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

und ich habe irgendwie Angst. Bei der letzten Untersuchung war das Stammhirn ja etwas zu klein. Das muss zum Glück nichts heißen, aber irgendwie kann ich die Ängste nicht komplett abstellen. Vor einer Woche hab ich noch ganz cool zu meinem Mann gesagt, dass ich das ruhig ...

von Janni Jan, 16. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.