April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 10. SSW am 26.09.2009, 14:43 Uhr

@ Alle die mir zu dem Beitrag zur Beerdigung meines Cousins antworteten

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich erstmal für Eure Anteilnahme und Eure zahlreichen Meinungen bedanken. Leider kam ich neulich in der Aufregung nicht mehr dazu, Euch meine Entscheidung mitzuteilen. Ich hatte jedoch alle Eure Antworten gelesen.

Also mein Arzt hat mir sein ok gegeben und gesagt, wenn es mir wichtig ist, soll ich fliegen, damit ich das Ganze besser verarbeiten kann.

Ich bin geflogen und im Nachhinein war es für mich die einzig richtige Entscheidung. Ich glaube, ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich nicht da gewesen wäre. So konnte ich ihn nocheinmal sehen und ihm sagen, wie sehr ich ihn geliebt habe. Leider kam ich ja nicht mehr dazu, ihm das nochmal zu sagen, als er noch lebte. Ich weiß zwar, dass er das wußte, aber für mich war es wichtig es noch einmal auzusprechen. Ich hoffe irgendwie, irgendwo hat er gespürt, das ich da war.

Tja, nun muss ich erstmal realisieren , dass er nicht mehr da ist und das Ganze verarbeiten.

Ich danke Euch herzlich fürs zulesen und muss mich jetzt erstmal durch die ganzen Beiträge seit meiner Abreise wursteln. Ich hoffe wir lesen in nächster Zeit wieder häufiger voneinander.

Herzliche Grüße an alle
Kristin

 
2 Antworten:

Re: @ Alle die mir zu dem Beitrag zur Beerdigung meines Cousins antworteten

Antwort von falous am 26.09.2009, 14:47 Uhr

oh schön das du es doch gewagt hast und es auch alles gut überstanden hast.jetzt gönne dir aber auch noch ein wenig ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle die mir zu dem Beitrag zur Beerdigung meines Cousins antworteten

Antwort von vronili, 12. SSW am 27.09.2009, 13:31 Uhr

Gut, das du gefahren bist. Sowas hatte ich ja auch schon geschrieben, das es viel besser ist, wenn man Abschied nimmt. Hab ja auch meinen Vater verloren als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war. Ich glaube sonst kommt man irgendwie nie über den Verlust hinweg und denkt irgendwie das derjenige vielleicht doch noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.