Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DeFloSa, 8. SSW  am 14.04.2012, 12:47 Uhr

Alle Mädels die auch am 01.12.2012 ET haben

Ja voll toll...unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Das ist diesmal ganz sicher unser Bus :-) Ich freu mich so...soweit habe ich es noch nie geschafft. Somit muss diesmal doch einfach alles gut gehen. Bin am Donnerstag die Treppe runtergefallen waren dann noch im Krankenhaus ...habe das Herzchen schlagen sehen...wow...unglaublich das Gefühl! Gut gewachsen ist es auch wird bestimmt mal ein/eine ganz große! Feinen Tag euch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.