Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 24.09.2016, 9:23 Uhr

alle Jahre wieder ;-)

Hallo,

also ich bin immer früh dabei ;-) weil ich ganz gerne mal ein Schnäppchen kaufe und dann im Keller für solche Situationen wie Weihnachten oder Geburtstag sammle weil ich meinen Kindern nicht ständig zwischendurch etwas kaufen möchte.

EIn Spielzeugladen in unserer Stadt hatte Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe und dort habe ich einen Fahrradsitz für ihre Puppe, einen Fahrradhelm für die Puppe und zwei TipToi Spiele. Das bekommt sie zu Weihnachten. Wenn sie noch einen kleinen Wunsch hat erfülle ich den noch, sonst war es das. Mein kleiner bekommt ein Puky Wutsch und einen Krabbeltunnel und 2 Spielautos. Also....ich hab eigentlich schon alles ;-).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.