November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii am 14.01.2021, 6:10 Uhr

alle Babys Schreien gleich!

wusstet ihr das...!?
ich finds recht interessant und wir haben die letzte Woche genau drauf geachtet man erkennts schon nur am Gejammer und uns hats einiges an Geschrei und Stress erspart und der kleine Mann is auch sichtlich entspannter



https://youtu.be/mhWoN_JxiPQ



ich find das Video is auch für Papa toll geeignet um Mama noch besser zu unterstützen
wir sollten einfach besser zuhören

 
2 Antworten:

Re: alle Babys Schreien gleich!

Antwort von 12Mami am 14.01.2021, 17:39 Uhr

So langsam kennt man ja schon die unterschiedlichen Schreiarten seines Babys aber dass es tatsächlich so eindeutig ist, wusste ich nicht

Danke fürs Teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Babys Schreien gleich!

Antwort von IzzyP am 14.01.2021, 21:34 Uhr

Ist echt total spannend
Ich hatte da vor Jahren schon mal einen Bericht von Oprah gesehen und deshalb vom Anfang an drauf geachtet.
Unser Kleiner knatscht bei Hunger mit so ner ganz bestimmten Art als ob er "halal" sagen würde und falls es mal nicht schnell genug geht kommt das ganz markante Weinen außerdem mit einer Art Vibrato das ist dann eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und seit dem sie 2 Wochen alt ist,ist sie abends nur am schreien! Der KiA sagte dass,das normal ist und ja jedes Kind schreit nur schreit sie wirklich über eine Stunde und ich bekomme sie nicht beruhigt. Durch das viele ...

von Celichen 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien aus dem Nichts

Hallo, ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt. Allerdings würde mich auch die Meinung von anderen Mamas interessieren. Vielleicht gehts ja jemanden ähnlich oder hat einen Tipp. Es gab jetzt einige Tage ohne langes Schreien und wenn, dann hat ihn das Tragen, ...

von Sylvia_B 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Warum dieses Schreien?

Hallo, hab grad unten den Beitrag mit dem Dauerstillen gelesen. Das hat mich schon etwas beruhigt, weil ich schon dachte ich bin die Einzige, bei der das Baby nicht stundenlang schläft nach dem Stillen. Mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 Wochen. Hatte 4150g zur Geburt und jetzt schon ...

von Sonnenblume20 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Was haltet ihr vom "einfach schreien lassen"?

Ich weiß es ist noch etwas früh dafür, aber es interessiert mich doch sehr. Sogut wie jeder in meiner Umgebung ist für's "schreien lassen" prinzip, ich bis vor kurzem auch, natürlich nur wenn es keinen ersichtlichen grund gäbe. Nun habe ich mich aber mal darüber informiert und ...

von sophie1996, 12. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Trinken und Schreien

Hi,sagt mal wie ist das eigentlich bei Euren Kleinen so? Bei unserer Laura darf nichts den normalen Tagesablauf stören,nicht mal ein kurzer Besuch von einer Kollegin wegen den ganzen Anträgen,sonst schreit sie den Rest des Tages. Erst dachte ich es liegt an den D- ...

von nightnurse3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.