August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 23. SSW am 06.04.2020, 13:40 Uhr

Alkohol

Ich sehe es genauso wie die anderen.
Jeder kann tun und lassen was er will.
Aber bei Alkohol (oder auch Nikotin) hört bei mir jedes bisschen Verständnis auf.


Ich habe von dem Moment an wie wir an die Planung gingen aufgehört Alkohol zu trinken.
Nun Mixe ich mir, wenn es denn mal was besonderes geben soll, einen alkoholfreien Cocktail.
1 Schuss Cranberrysirup und dann das Glas mit Ananassaft auffüllen.
Schmeckt dann wie die alkoholfreie Variante meines Lieblingscocktails, Cosmopolitan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Hilfe alkohol pralinen gegessen

Hallo zusammen , Mir is gerade was passiert, Ich habe aus der vernasche die Welt Box son Toffee Riegel gegessen dachte beim Essen irgendwie schmeckt es nach Alkohol und nachdem ich das gegessen hatte schau ich drauf steht da 2,3 Prozent alk drauf war alles auf Russisch ...

von Piathewitch, 14. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol in den ersten 6 SSW

Hallo ihr Lieben, Diese Frage habe ich bereits an Dr. Bluni gestellt, aber ich wollte auch eure Meinung dazu hören. ich glaube ich werde noch verrückt. Ich habe in den ersten 6 SSW ziemlich viel Alkohol getrunken (Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier), natürlich ohne zu ...

von Ria2d 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Übermässiger Alkoholkonsum in Schwangerschaft,welche Folgen..

hat das für die Kinder? Mein Mann schimpft mich immer,wenn ich mich über unsere neue Nachbarin aufrege. Aber das muss ich loswerden.Die haben letztes Jahr November zu ihrem Sohn noch ein Mädchen bekommen. Und ich meine ich trinke nichtschwanger schon ziemlich ...

von Mopelchen 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkoholfreie Bowle

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Rezept für eine alkoholfreie Bowle. Der alkoholfreie Sekt ist immer so papp süss und alkoholfreien Wein gibt es ja glaub nicht. Hab am Sonntag Geburtstag und möchte mit meiner Tochter auch Bowle trinken. Ausserdem will ich es erst ...

von Angel1999, 8. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol

sind gestern vom urlaub zurück gekommen und dort hab ich abends auch öfter mal alkohol getrunken und heute morgen dann positiv getestet weil ich 5 tage überfällig war...hab jetzt so ein schlechtes gewissen ob das nicht geschadet hat?

von Therme 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.