September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 03.02.2020, 19:58 Uhr

Alkohol in der Stillzeit

Also ich habe in der Stillzeit gar kein Alkohol zu mir genommen. Allerdings scheint die Menge in den Tropfen ja wirklich nur sehr gering zu sein. Beim Googlen habe ich nur eine Vorschau gesehen von bitterliebe.com wo drin steht, das es für Schwangere und Stillende nicht geeignet ist. Wenn ich auf den Vorschaulink jedoch klicke kommt bei mir, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Ich denke ich würde sie nicht nehmen.
Wenn du sie jedoch gerne nehmen würdest und dir arg unsicher bist, besprich dich doch mal mit deiner Hebamme oder deinem Arzt dazu. :)
Ich würde mir außerdem Gedanken dazu machen, ob diese Bitterstoffe auch in die Milch übergehen, sodass deinem Baby die Milch vielleicht dann nicht mehr schmeckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.